Tag 65 - Die Potteusen sagen Tschüss!

Der Anfang vom Ende: Unsere Tour ist vorbei.

Dies ist unser letzter Beitrag für Pott2null.Was bleibt ist diese Website und die Erkenntnis, dass irgendwann Schluss sein muss, auch wenn wir problemlos Stoff für weitere 64 Reportagen hätten. 

 

(Copyright Foto: Bernd Thissen)

Wer Pott2null erst jetzt entdeckt, der stöbert hoffentlich in unserem Angebot. Die Freizeit-Tipps sind zeitlos schön und die portraitierten Leute allesamt interessant. Also Leute, fahrt mal hin, und überzeugt Euch selbst!

Das Ruhrgebiet ist nicht nur eine Reise wert, es ist lebenswert, die Menschen liebenswert. 

Warum das so ist, seht Ihr in unserem Abschieds-Video. Einfach ein letztes Mal auf den roten Button klicken und los geht’s:

Link: sevenload.com

Wir danken allen, die uns begleitet, unterstützt, gefördert und kritisiert haben. Wir werden Euch vermissen, Ruhries! 

17. Juli 2008, Katja Marjan und Annette Rueß

 

Kommentare:

Bashar & Katja schreibt am 05.11.2008 14:40:

Auch von uns alles Gute weiterhin! :)

claudia tödtmann schreibt am 01.10.2008 19:19:

Schade, war schön von Euch zu lesen! Viel Glück weiterhin!

Sebastian schreibt am 02.09.2008 22:20:

Kaum begonnen und schon vorbei? Und jetzt doch vom Rhein (oder besser gesagt: von der Ruhr, um im Pott-Bild zu bleiben) ganz an den Neckar?

Schade ...

Aber als Onliner weiß man ja: Der nächste Relaunch kommt bestimmt - oder das nächste Projekt ...

lass mal wieder was von Dir hören, Annette!

Gruß
Sebastian

DerQn schreibt am 12.08.2008 17:48:

Ihr Lieben,

als ich von einem anstehenden Umzug in eine andere (südlichere) Welt und vor ein paar Wochen vom Aufbruch in eine neue Lebensform hörte, ahnte ich schon, dass es sich mit den Potteusen wohl demnächst haben dürfte. Den offiziellen Schlussakkord habe ich dann urlaubsbedingt doch verpasst (daher der späte Kommentar).

Schade, das es vorbei ist. Aber wenn andere ihn noch bedauern, dann kommt der Abschied ja gerade rechtzeitig.

Ich hoffe und gönne Euch von Herzen, dass Euch das Projekt weiter gebracht und vor allem, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat beim Produzieren wie mir beim Nachlesen.

Für alle künftigen Pläne und Lebenswege wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und Gute. Ich hoffe man sieht sich gelegentlich.

Herzlichst

Der.Qn

Malte schreibt am 07.08.2008 21:37:

Tschüß und danke, hat Spaß gemacht!

vom Bodensee schreibt am 25.07.2008 10:14:

Hallo Ihr beiden Damen,

schade daß Ihr Euch verabschiedet habt.
Wir haben über den "Pott" viel erfahren,
das uns bisher unbekannt war.
Wir wünschen Euch für die Zukunft noch
viele solcher guten Ideen.
Vielleicht taucht Ihr irgendwan mal wieder auf.
Grüße vom Bodensee

Katja schreibt am 22.07.2008 15:47:

Ja, wir sind auch ganz traurig. Musste auch schnell noch ein \"wordle\" machen. Danke Annabell für die lustige Idee! Hier der link.

http://wordle.net/gallery/wrdl/81279/Pott2null

oder auf das Bild klicken, das unter dem letzten Text hängt.

Bis die Tage! Katja

Klaudia schreibt am 22.07.2008 15:35:

*schnüff* schade, dass eure Tour vorbei ist. Aber toll, dass die Website bestehen bleibt :)
Liebe Grüße aus Oberhausen,
Klaudia

Annabell schreibt am 22.07.2008 12:18:

Macht's gut, Ihr Beiden! Hat viel Spaß gemacht mit Euch - ich wünsche Euch alles Gute!
Annabell

Nicola schreibt am 21.07.2008 22:32:

Neeee wat schade. Datt is abba echt nich schön, datte damit schonn aufhört.
Würde ich schreiben, wenn ich noch in Essen wohnen würde, da ich aber seit Jahren düsseldorfaklimatisiert bin, kann ich nur sagen: Es war toll, so viele interessante neue Einblicke in den Pott zu bekommen. Tolle Tipps und sehr interessante Reportagen waren das auf Eurer Tour. Na und jetzt hoffe ich auf, viele, einige, na, ein paar neue nette Einblicke ins Reisetagebuch von Katja an anderer Stelle.

Ingo schreibt am 18.07.2008 20:05:

Kann mich nur anschließen. Das waren Reportagen bei denen man was lernen konnte und Spaß gemacht hats auch. Infotainment at it's best!
Also nutzt Eure Talente und brecht auf zu neuen Ufern. Hoffe, Euch bald im Netz wiederzusehen!

Hans schreibt am 18.07.2008 12:50:

Ach, das ist ja schaaaaaaaaaaaaaaaaade. Ich hatte mich so an Euch gewöhnt. Hoffe auf Relauch.

weltkind schreibt am 17.07.2008 16:59:

ja denn tschuess. vielleicht mal irgendwann reloaded.

alles gute wuenscht das wiederauferstandene weltkind

Kommentar schreiben:

Mit * markierte Felder sind erforderlich