Abschied - Die Potteusen sagen Tschüss!

Der Anfang vom Ende: Unsere Tour ist vorbei.

Dies ist unser letzter Beitrag für Pott2null.Was bleibt ist diese Website und die Erkenntnis, dass irgendwann Schluss sein muss, auch wenn wir problemlos Stoff für weitere 64 Reportagen hätten. 

 

(Copyright Foto: Bernd Thissen)

Wer Pott2null erst jetzt entdeckt, der stöbert hoffentlich in unserem Angebot. Die Freizeit-Tipps sind zeitlos schön und die portraitierten Leute allesamt interessant. Also Leute, fahrt mal hin, und überzeugt Euch selbst!

Das Ruhrgebiet ist nicht nur eine Reise wert, es ist lebenswert, die Menschen liebenswert. 

Warum das so ist, seht Ihr in unserem Abschieds-Video. Einfach ein letztes Mal auf den roten Button klicken und los geht’s:

Link: sevenload.com

Wir danken allen, die uns begleitet, unterstützt, gefördert und kritisiert haben. Wir werden Euch vermissen, Ruhries! 

17. Juli 2008, Katja Marjan und Annette Rueß