Landschaftspark 2 - Ein Treffen im Grünen

Daniel und eine kompetente Gesprächspartnerin im Video-Dialog über den Landschaftspark Duisburg.

Vielleicht erinnert ihr Euch noch? Neulich waren wir bei "Eintrag frei" eingeladen, einer live übertragenen Internet-TV-Show. Wir hatten einen lustigen Abend mit den Erfindern, Machern und Moderatoren Franzi, Thomas und Daniel. In einer unserer Diskussionen übers Ruhrgebiet ging es um den Landschaftspark Nord in Duisburg-Meiderich. Bei der Gelegenheit hatte Daniel die Idee, ein Video-Interview mit einer "kompetenten Gesprächspartnerin" zu machen. Sie heißt Siham El-Maimouni, ist eine Kollegin von Daniel bei Antenne Düsseldorf,  lebt im Ruhrgebiet und kennt den Landschaftspark sozusagen aus dem EffEff... (dass die Gesprächsparterin auch noch attraktiv ist, hätten wir uns ja gleich denken können, lieber Daniel - aber das nur nebenbei!)

Wir haben den Vorschlag natürlich gern angenommen! Auf diesem Weg also DANKE für das Video!

Und worum gehts in dem epochalen Werk? Es geht ums Filme gucken im Freien, Klettern und Tauchen und zwischendurch klingelt ein Festnetztelefon. Das kommt davon, wenn man sich aus dem Büro direkt in den Park beamt.

Aber seht selbst - auf das Dreieck klicken und los geht's:

Das Video wird geladen. (Sollte das Video nicht geladen werden, haben Sie wahrscheinlich Javascript deaktiviert.